Mach Mit JFW!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt? Du arbeitest gerne im Team und möchtest gerne ein verantwortungsvolles Ehrenamt übernehmen? Du möchtest deinem Dorf und den Einwohnerinnen und Einwohnern Hilfe leisten?

Dann komm zur Jugendfeuerwehr Borchen. Sprich uns einfach an oder komm zu einem unserer Dienstabende. Dann hast du die Möglichkeit dir an drei Diensten unsere Arbeit anzuschauen, bevor du dich entscheidest, ob du Teil unseres Teams werden möchtest.

Die benötigte Ausrüstung wird dir nach deiner Anmeldung kostenlos zur Verfügung gestellt. Während der Dienstabende und den sonstigen Veranstaltungen bist du über die Unfallkasse NRW versichert. Deine Mitgliedschaft kostet dich zur Zeit lediglich einen Jahresbeitrag von 12 €.

Bei Interesse wende dich gerne per Mail an die entsprechende Kontaktperson. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit weiteren Infos bei dir zurückmelden und dir deine Fragen beantworten.