++ Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn ++

Am Donnerstagvormittag ereignete sich gegen 10:20 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich der S-Kurve, Paderborner Straße in Nordborchen.

Durch den zum Teil starken Regen am Vormittag kam ein PKW aus Richtung Paderborn kommend von der Fahrspur ab und kollidierte im Kurvenbereich mit einem weiteren Fahrzeug, welches aus Borchen in Richtung Paderborn fuhr. 

Durch die zügig eintreffenden Kameraden aus Nord- und Kirchborchen konnte sowohl die technische Hilfe als auch der Brandschutz sichergestellt werden. Die angeforderten Rettungswagen und ein Notarzt versorgten die 3 verletzten Patienten und transportierten sie anschließend in die nahegelegenen Krankenhäuser. 

Nach Aufnahme und Analyse der Unfallstelle durch die Polizei, konnte die Einsatzstelle gegen 12 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.