Sommerfest der Ehrenabteilung

Auf dem Sommerfest am 09.08.2018 konnte Johannes Roggel als 1. Vorsitzender der Ehrenabteilung sich bei Luise und Bernhard Witte recht herzlich für ihre Arbeit bedanken.

Nach Vollendung seines 60. Lebensjahr wurde Bernhard Witte 2001 vom aktiven Dienst in die Ehrenabteilung übergeben.
Ab 2004 sorgte er mit seiner Frau Luise für das leibliche Wohl bei den Veranstaltungen der Ehrenabteilung. Viele konnten sich noch an das erste Spanferkel essen erinnern, was Bernhard bei der Bäckerei Wilhelm Nolte gebraten und zubereitet hatte.
Auch an die liebevoll hergerichteten Schnittchen und den legendären Krautsalat, wobei er durch seine Frau Luise unterstützt wurde, erinnerte man sich gern.  
Zudem hatte Bernhard 12 Jahre das Amt des Kassierers der Ehrenabteilung übernommen und immer ein waches Auge auf die Ausgaben gehabt.
Bei der Jahreshauptversammlung am 15.02.2018 stellte sich Bernhard nicht mehr zur Wahl und übergab die Kassen Verantwortung an Hermann Salmen. 
Für dies alles bedankte sich Johannes Roggel bei beiden mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein recht herzlich. Anschließend wurden beide mit großem Applaus der Teilnehmer bedacht.