+++ Motorradfahrerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt +++

Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen kurz vor 11 Uhr, ereignete sich auf der Straße „Am Kleeberg“ (Ortsteil Alfen) ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Motorradfahrerin wollte eine landwirtschaftliche Zugmaschine überholen, die jedoch nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Da die Motorradfahrerin nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, prallte sie gegen das angehängte Mähwerk und verletzte sich dabei schwer.

Aufgrund der Verletzungen wurde durch den Rettungsdienst ein Hubschrauber nachalarmiert, um die Patientin schnellstmöglich in eine Spezialklinik bringen zu können.

Zur Absicherung des Rettungshubschraubers wurde außerdem der LZ Alfen hinzugezogen. Nach den Rettungsarbeiten unterstützen wir die Polizei NRW Paderborn bei der Unfallaufnahme.

Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.